Detailverliebt seit 1966

Von der Tischlerei zur Holzmanufaktur: Mit dem Rebranding wurde sichtbar, was das Pongauer Unternehmen im Herzen schon lange wusste — in der Manufaktur entsteht nicht nur feinstes Handwerk, sondern ganzheitliche Wohnkonzepte, die mehr als zum verweilen einladen.

Das Branding visualisiert diese Transformation perfekt: Wohnliche Braun-, Beige- und Grautöne werden mit einem lebendigen Orange ergänzt und sind die Basis für den gesamten Auftritt. Der elegante Logoschriftzug wird von drei Badges begleitet, mit denen die Kernwerte des Unternehmens nach außen getragen werden.

Reduzierte Gestaltung

Minimalistische Designelemente wirken elegant und zeitlos: Durch die Kombination von serifenloser Typografie, wohnlichen Farben und hochwertigstes Papier aus dem Hause Fedrigoni entsteht ein Corporate Design, das sich sehen (und fühlen) lassen kann.

Website

Die Website ist — passend zum gesamten Corporate Design — reduziert und übersichtlich gestaltet. Große Bilder laden zum Stöbern ein. Kleine Details bei der Interaktion lassen den Claim („Detailverliebt seit 1966“) auch auf der Website spürbar werden.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um Fehldarstellungen und Sicherheitsrisiken zu vermeiden.
Ihr Browser ist veraltet

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um Fehldarstellungen und Sicherheitsrisiken zu vermeiden.
Moderne Browser sind:

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox

Google Chrome

Google Chrome

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie weiter auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über Datenschutz.